Studenten (m/w) zur Anfertigung der Master Thesis

Forschung / Entwicklung

Chemie

Neu-Isenburg bei Frankfurt am

sanofi-aventis.de

Studenten (m/w) zur Anfertigung der Master Thesis Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main Erstellung einer Masterarbeit im Themenfeld „Aufbau und Integration eines organisationsweiten Projektmanagements“; Operative Unterstützung bei Aufbau und Integration eines organisationsweiten Projektmanagements.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Ab Sofort Zwei studenten (m/w) Zur Anfertigung Der Master Thesis Genzyme Ein Unternehmen Der Sanofi Gruppe Ist Ein Biotechnologie-unternehmen Mit Einer vielzahl Von Therapien Für Teilweise Bislang Nicht Oder Schwer Behandelbare Krankheiten Genzyme Fokussiert Bei Seinen Forschungstätigkeiten U A Auf Seltene Erkrankungen (orphan Diseases) Und Auf Multiple Sklerose Antrieb Ist Die überzeugung Die Lebensperspektiven Von Menschen Mit Schweren Erkrankungen Verbessern Zu Können Ihre Aufgaben Erstellung Einer Masterarbeit Im Themenfeld "aufbau Und Integration Eines Organisationsweiten Projektmanagements" Operative Unterstützung Bei Aufbau Und Integration Eines Organisationsweiten Projektmanagements Operative Unterstützung Von Projektportfoliomanagement Und Projektmanagement In Aktuellen Projekten Ihr Profil Studium Der Wirtschaft Pharmazie Biotechnologie Oder Ingenieurswesen Theoretische Kenntnisse Wünschenswert Von: Projekt- Programm- Und Projektportfoliomanagement Management Of Change Systemanalyse Prozessoptimierung Erste Praktische Erfahrungen Mit: Operatives Projektmanagement Biotechnologie / Pharmazie Prozessoptimierung Reisebereitschaft Im Zuge Von Interviewdurchführungen Auch In Der Schweiz Und österreich It-kenntnisse In Den Bereichen: Ms Office (excel Powerpoint Visio Project) Und Ms Sharepoint Mindmanager Leistungsbereitschaft Und Vielseitig Interessierte Persönlichkeit Gutes Analytisches Denkvermögen Zielgerichtete Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Engagement Und Hohe Motivation Unsere Leistungen Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Als Teil Der Sanofi Gruppe Arbeiten Wir Weltweit Daran Wegweisende Therapien Zu Entwickeln Die Vor Allem Patienten Mit Seltenen Und Schweren Chronischen Krankheiten Hoffnung Schenken Die Bis Dato Nur Unzureichend Behandelbar Sind Neben Der Ihrem Studiengang Entsprechenden Vergütung  (1000 Euro Brutto/monatlich Für Die Master-thesis) Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Auf Höchstem Niveau In Einem Führenden Unternehmen Der Biotechnologie Mit Direkter Betreuung Vom "head Of Project & Program Management"   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Möglichem Eintrittstermin Lebenslauf Zeugnisse Nachweis über Das Pflichtpraktikum / Studienordnung Sowie Ihre Immatrikulationsbescheinigung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Genzyme Gmbh Human Resources Siemensstrasse 5b D-63263 Neu-isenburg Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Als Teil Der Sanofi Gruppe Arbeiten Wir Weltweit Daran Wegweisende Therapien Zu Entwickeln Die Vor Allem Patienten Mit Seltenen Und Schweren Chronischen Krankheiten Hoffnung Schenken Die Bis Dato Nur Unzureichend Behandelbar Sind Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Master Of Science Masterarbeit Masterthesis Abschlussarbeit BWL Medizinische Biotechnologie Bioingenieurwesen Biomedizin Life Sciences Pharma-Biotechnologie Studenten (m/w) Zur Anfertigung Der Master Thesis Erstellung Einer Masterarbeit Im Themenfeld „Aufbau Und Integration Eines Organisationsweiten Projektmanagements“ Operative Unterstützung Bei Aufbau Und Integration Eines Organisationsweiten Projektmanagements Neu-Isenburg Bei Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Aufbau und Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))